Office-Jobangebote für Management in Ratingen Stuttgart

308 Jobangebote für Management in Ratingen Stuttgart

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Stuttgart 70173 Stuttgart

 zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Stuttgart ansehen

Sachbearbeitung (m/w/d) - Key Account Management Ratingen

ausgeprägten Teamgedanken und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w/d) - Key Account Management ansehen

Werkstudent Project Management Office (gn) Ratingen

Werkstudent Project Management Office (gn) Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our

Stellenangebot Werkstudent Project Management Office (gn) ansehen

Hausmeister (w/m/d) in Stuttgart 70174 Stuttgart

Gewerbeimmobilien- bzw. Gebäudemanagement wünschenswert Technisches und gewerkeübergreifendes Verständnis sowie handwerkliches Geschick IT-Kenntnisse (MS-Office) Selbstständiges Arbeiten sowie

Stellenangebot Hausmeister (w/m/d) in Stuttgart ansehen

Projekt Management Officer (m/w/d) Berlin, Düsseldorf, Stuttgart

S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)

Stellenangebot Projekt Management Officer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) Ratingen

sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Durch ein umfangreiches Onboarding-Programm

Stellenangebot Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Fachinformatiker für Systemintegration (gn) Stuttgart Stuttgart

wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher EigenverantwortungBis zu 80% Home Office Möglichkeit Individuelle

Stellenangebot Fachinformatiker für Systemintegration (gn) Stuttgart ansehen

Werkstudent (m|w|d) Facility Management Daimlerstraße 73, Stuttgart

, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes

Stellenangebot Werkstudent (m|w|d) Facility Management ansehen

Pflichtpraktikum (m|w|d) Facility Management Daimlerstraße 73, Stuttgart

, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit

Stellenangebot Pflichtpraktikum (m|w|d) Facility Management ansehen

Junior Property Officer (m/w/d) Ratingen

Mietobjekte von VorteilAusgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute

Stellenangebot Junior Property Officer (m/w/d) ansehen

Junior Property Officer (m/w/d) Ratingen

Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute

Stellenangebot Junior Property Officer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) Stuttgart

und vorausschauend, besitzen Teamgeist und verfügen über ein sicheres AuftretenSie können sicher mit den gängigen Office-Produkten umgehen und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse im Modul MM mit Jährlicher

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) Stuttgart

und vorausschauend, besitzen Teamgeist und verfügen über ein sicheres AuftretenSie können sicher mit den gängigen Office-Produkten umgehen und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse im Modul MM mit Jährlicher

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) Stuttgart Feuerbach

IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) ansehen

Personalsachbearbeiter mit vorb. Payroll (m/w/d) Ratingen

Kenntnisse von Lohn-/Gehaltsbuchhaltung- und Abrechnung von VorteilGrundkenntnisse Arbeits- und Sozialversicherungsrecht MS-Office (Excel, Word)Gute Englischkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter mit vorb. Payroll (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter mit vorb. Payroll (m/w/d) Ratingen

Kenntnisse von Lohn-/Gehaltsbuchhaltung- und Abrechnung von VorteilGrundkenntnisse Arbeits- und Sozialversicherungsrecht MS-Office (Excel, Word)Gute Englischkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter mit vorb. Payroll (m/w/d) ansehen

Klinische Kodierfachkraft (m/w/div) Ratingen

und freundliches Auftreten sowie Selbständigkeit, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen, idealerweise auch in SAP/IS-H und im Umgang mit einem krankenhausspezifischen

Stellenangebot Klinische Kodierfachkraft (m/w/div) ansehen

Klinische Kodierfachkraft (m/w/div) Ratingen

und freundliches Auftreten sowie Selbständigkeit, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen, idealerweise auch in SAP/IS-H und im Umgang mit einem krankenhausspezifischen

Stellenangebot Klinische Kodierfachkraft (m/w/div) ansehen

Supplier Operations Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

in einem Beschaffungs- oder Mineralölumfeld. Soft-Skills - Gute SAP-Kenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse zeichnen Dich aus. Persönlichkeit - Deine Service- und Dienstleistungsmentalität sowie ein hohes Maß

Stellenangebot Supplier Operations Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

(Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO Tübingen bei Stuttgart, Wiesbaden

CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)

Stellenangebot (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) 70597 Stuttgart

      Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!  Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes

Stellenangebot Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) ansehen

Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme 70597 Stuttgart

sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit   Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre

Stellenangebot Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme ansehen

Process Consultant (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad

Stellenangebot Process Consultant (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Koordinator für GuK Management (m/w/d) Stuttgart

- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien

Stellenangebot Koordinator für GuK Management (m/w/d) ansehen

Praktikum im Bereich Terminal Management & Passenger Services Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt

Stellenangebot Praktikum im Bereich Terminal Management & Passenger Services ansehen

Mitarbeiter (m|w|d) im kaufmännischen Facility Management Daimlerstraße 73, Stuttgart

). Ihre Arbeitsweise ist durch einen professionellen Umgang mit den MS Office Programmen und einer digitalen Affinität geprägt. Es fällt Ihnen leicht analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich zu Denken

Stellenangebot Mitarbeiter (m|w|d) im kaufmännischen Facility Management ansehen

Administrator Central Services (gn) Teilzeit Ratingen

Position im Facility Management/Betreuung von GewerbeimmobilienSie verfügen über Kostenbewusstsein, Bewusstsein für Budget- und TermintreueSie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie

Stellenangebot Administrator Central Services (gn) Teilzeit ansehen

Senior Process Excellence Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance.  We stand for the compatibility of family

Stellenangebot Senior Process Excellence Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Duales Studium (Wirtschafts-)Informatik – mit/ohne IHK-Ausbildung FAE (m/f/d) Ratingen

Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance

Stellenangebot Duales Studium (Wirtschafts-)Informatik – mit/ohne IHK-Ausbildung FAE (m/f/d) ansehen

Duales Studium Wirtschaftsinformatik – mit/ohne IHK-Ausbildung KfDm (m/f/d) Ratingen

offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance.  We stand for the compatibility of family and career! That's why

Stellenangebot Duales Studium Wirtschaftsinformatik – mit/ohne IHK-Ausbildung KfDm (m/f/d) ansehen

Duales Studium (Wirtschafts-)Informatik – mit/ohne IHK-Ausbildung FiSi (m/f/d) Ratingen

, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance.  We stand for the compatibility of family and

Stellenangebot Duales Studium (Wirtschafts-)Informatik – mit/ohne IHK-Ausbildung FiSi (m/f/d) ansehen

Senior Manager Sustainability (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit Ratingen

und strukturiert, Erfahrungen im Projektmanagement sind dabei von Vorteil.In diesem Zusammenhang glänzt Du durch Dein Durchsetzungsvermögen.Deinen guten Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch

Stellenangebot Senior Manager Sustainability (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit ansehen

Senior Product Manager eMobility Lastmanagement (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance.  We stand for the compatibility of family

Stellenangebot Senior Product Manager eMobility Lastmanagement (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Infrastructure Architect (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance.  We stand for the compatibility of family

Stellenangebot Infrastructure Architect (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Senior Specialist Organizational & Talent Development (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance.  We

Stellenangebot Senior Specialist Organizational & Talent Development (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Impressum